Buch Kasdawas

Buch online bestellen?

Auch im Buchhandel erhältlich.

Kasdawas TV-Spot ansehen

Schatzkiste Forchheim – Das Pfalzabenteuer

In vielen alten Gemäuern sind Schätze verborgen, so auch in der altehrwürdigen Kaiserpfalz von Forchheim. Deren Erbauer, Lambert von Brunn, war ein reicher und mächtiger Bamberger Bischof, der einen ganz besonderen Schatz besaß. Sein Herold Justus soll zusammen mit Lisa vom Stern diesen Schatz bewachen. Leider ist er verschwunden, deshalb bitten sie nun dringend die Kinder um ihre Hilfe bei der Suche.

Dauer: 1,5 Stunden
Termin nach Vereinbarung.
Kosten: 80,00 €

Museum:

Pfalzmuseum
Kapellenstraße 16
91301 Forchheim
Telefon: 09191/7 14-327, -326, -384
Fax: 09191/7 14-375
kaiserpfalz@forchheim.de
www.kaiserpfalz.forchheim.de

 

 

© 2008 Bezirk Oberfranken